Highlights im Video

Die besten Szenen der zweiten FCB-Niederlage in Serie gehören dem FC St. Gallen

Nachdem Aratore und Aleksic die Espen in Halbzeit 1 mit 2:0 in Führung bringen, kommt der FCB erst nach der Pause in die Gänge. Dann hat er Chancen, trifft jedoch nur einmal. Hier sehen Sie die Schlüsselszenen der Partie.

Drucken
Teilen
Der FCB ist nach der 1:2-Niederlage in St. Gallen am Boden.

Der FCB ist nach der 1:2-Niederlage in St. Gallen am Boden.

Keystone

15. Minute: Nach einem Fehler von Taulant Xhaka, trifft Marco Aratore zum 1:0.

25. Minute: Albian Ajeti prüft Tomas Vaclik. Dieser lenkt das Leder genau vor die Füsse von Aleksic, der zum 2:0 trifft.

46. Minute: Vor der Pause trifft Aratore beinahe noch zum 3:0.

46. Minute: Auch nach der Pause startet St. Gallen giftig. Hier geht's zur Chance von Alain Wiss, die Vaclik mirakulös pariert.

49. Minute: Erst jetzt meldet sich der FCB. Doch Ricky van Wolfswinkel trifft heute nicht ins Tor.

54. Minute: Vielleicht eine Schlüsselszene. Der Schuss von Davide Calla knallt ans Gebälk. Weiterhin steht es 2:0.

89. Minute: Luca Zuffi trifft zum 1:2. Doch sein Tor kommt zu spät. Basel verliert in St. Gallen mit 1:2.