Barnetta und Winter in die USA

FUSSBALL. Tranquillo Barnetta wechselt in die Major League Soccer. Der Club Philadelphia Union vermeldete auf seiner Website den Zuzug des Ostschweizers. Über die Vertragsdauer wurde nichts bekannt.

Drucken
Teilen

FUSSBALL. Tranquillo Barnetta wechselt in die Major League Soccer. Der Club Philadelphia Union vermeldete auf seiner Website den Zuzug des Ostschweizers. Über die Vertragsdauer wurde nichts bekannt. Gemäss dem US-Sportmagazin «Sports Illustrated» dürfte Barnetta einen Einjahresvertrag unterschrieben haben. Der 30jährige St. Galler wollte zu den Meldungen keine Stellung nehmen und verwies darauf, dass noch nichts entschieden sei. Lange Zeit machten sich die Anhänger des FC St. Gallen Hoffnung auf eine Rückkehr Barnettas. Doch er will vorher noch ein letztes Ausland-Abenteuer erleben. Mit Adrian Winter verabschiedete sich gestern ein zweiter Schweizer Richtung USA. Der Flügelläufer, dessen Vertrag in Luzern nicht verlängert worden ist, wechselt zu Orlando City. (red.)