Arbon gewinnt gegen Fides

HANDBALL. Dem HC Arbon (1. Liga) gelang gegen Fides der zweite Derbysieg innerhalb einer Woche. Mit einer kämpferischen Teamleistung war der 30:27 (16:12)-Sieg des Heimteams über alles gesehen verdient, lagen sie doch mit Ausnahme von ein paar wenigen Minuten immer mit 1 bis 4 Toren in Führung.

Merken
Drucken
Teilen

HANDBALL. Dem HC Arbon (1. Liga) gelang gegen Fides der zweite Derbysieg innerhalb einer Woche. Mit einer kämpferischen Teamleistung war der 30:27 (16:12)-Sieg des Heimteams über alles gesehen verdient, lagen sie doch mit Ausnahme von ein paar wenigen Minuten immer mit 1 bis 4 Toren in Führung. Zudem konnte Arbon stets reagieren, wenn Fides dem Ausgleich nahe stand oder sogar einmal in der 52. Minute mit einem Tor in Führung lag. Mit einer besseren Chancenauswertung hätte Fides auch deutlicher distanziert werden können. (pst)