Abderhaldens Zukunftspläne

Schwingen. Morgen um 11 Uhr wird der dreifache Schwingerkönig Jörg Abderhalden an einer Medienkonferenz über seine Zukunft informieren. Er weilte zuletzt mit seiner Familie in den Ferien.

Drucken

Schwingen. Morgen um 11 Uhr wird der dreifache Schwingerkönig Jörg Abderhalden an einer Medienkonferenz über seine Zukunft informieren. Er weilte zuletzt mit seiner Familie in den Ferien. Bereits nach dem Eidgenössischen in Frauenfeld erklärte der erfolgreichste Schwinger und Schweizer des Jahres 2007, er werde sich Zeit lassen und nicht aus den Emotionen heraus einen Entscheid fällen. Die Konferenz findet in der AAK Holzmanufaktur Ulisbach statt.

Also in jenem Unternehmen, in dem Jörg Abderhalden seine Schreinerlehre absolviert hatte und das der eidgenössisch diplomierte Schreinermeister mit Christian Anderegg und dem ehemaligen Schiesssport-Internationalen Hanspeter Künzli leitet. (uhu)