Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben jetzt den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Ihr Konto ist aktiviert. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

6 Matchwinner 5 Leistungsträger 4 Normalform 3 Mitläufer 2 Schwachpunkt

Daniel Lopar

Tor5

Der Goalie hält seine Mannschaft in der ersten Halbzeit im Spiel. Pariert gegen Jeffren und Sigurjonsson stark.

Silvan Hefti

Verteidigung4

Er gehört zu den besseren St. Gallern. Für jeden Gegner ein unangenehmer Verteidiger.

Karim Haggui

Verteidigung3,5

Er strahlt viel Präsenz aus, wenn der Gegner aber schnell spielt, kann er Abstimmungsprobleme mit Musavu-King nicht verbergen.

Yrondu Musavu-King

Verteidigung3

Dem Gabuner unterläuft bei seinem Einstand gleich ein Fehler, der zu einem Gegentor führt. Athletisch aber eine Bereicherung.

Marco Aratore

Mittelfeld4

Er setzt am Flügel Akzente und stösst auch in den Strafraum vor. Aber vieles bleibt berechenbar.

Stjepan Kukuruzovic

Mittelfeld3,5

Ihm unterlaufen zu viele Ballverluste, als dass er das Spiel in bessere Bahnen lenken kann.

Peter Tschernegg

Mittelfeld3,5

Fällt mit dem einen oder anderen klugen Pass auf. Aber auch er wirkt zu wenig agil und präsent.

Silvan Gönitzer

Mittelfeld4

Für den 20-Jährigen ist es der erste Einsatz von Beginn weg in der Super League. Ist in der zweiten Halbzeit für St. Gallens einzige Chance verantwortlich.

Danijel Aleksic

Mittelfeld3

Ihm gelingt wenig. Aleksic ruft sein Potenzial nur unregelmässig ab. Er schafft es nie, die Lücke zwischen Mittelfeld und Angriff zu schliessen.

Nassim Ben Khalifa

Sturm3,5

Bekommt kaum brauchbare Bälle, und der Gegner lässt ihm keine Freiräume. Der Neuzugang hat ­einen schweren Stand.

Albian Ajeti

Sturm4

Holt sich mangels Alternativen im Mittelfeld die Bälle. Gutes Zweikampfverhalten.

Tranquillo Barnetta

Mittelfeld3,5

Er versucht viel nach seiner Einwechslung, findet aber nicht richtig ins Spiel.

Roman Buess

Sturm3,5

Er bekommt gleich wenig brauchbare Zuspiele wie Ben Khalifa, für den er eingewechselt wird.

Yannis Tafer

Mittelfeld3,5

Er versucht, das Offensivspiel anzukurbeln. Doch wie alle anderen Teamkollegen zu fehlerhaft.

1 Totalausfall

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.