Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben jetzt den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Ihr Konto ist aktiviert. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

6 Matchwinner 5 Leistungsträger 4 Normalform 3 Mitläufer 2 Schwachpunkt

Daniel Lopar

Tor4,5

Der Romanshorner ist bei den Gegentoren chancenlos, pariert in der ersten Halbzeit zweimal, hat danach nur mehr wenig zu tun.

Andreas Wittwer

Verteidigung4

Macht auf der linken Seite der Viererkette kaum Fehler, hatte in der Offensive aber auch schon weit mehr Einfluss.

Silvan Hefti

Innenverteidigung5

Der 19-Jährige ist stilsicher wie fast immer, auch in der Angriffsauslösung mit der einen oder anderen guten Aktion.

Karim Haggui

Innenverteidigung4,5

Zu Beginn mit einigen Schwächen, danach immer solider. Im Kopfballspiel herausragend.

Philippe Koch

Verteidigung4

Er verwaltet seine rechte Defensivseite solid, wirkt aber wie zuletzt eher blass, wenn es um Offensivaktionen geht.

Marco Aratore

Mittelfeld5,5

Nicht nur mit seinen zwei schönen Toren verdient er sich eine gute Note. Er ist ein Aktivposten auf der linken Seite.

Peter Tschernegg

Mittelfeld-

Schon nach vier Minuten verletzt sich der Österreicher in einem Zweikampf. Diagnose: Schlüsselbeinbruch.

Stjepan Kukuruzovic

Mittelfeld5

Der Thuner zeigt im Mittelfeld viel Übersicht, ist oft an Offensivaktionen der St. Galler beteiligt.

Yannis Tafer

Mittelfeld4

Ist nicht oft zu sehen. Wie die ganze Mannschaft kommt er nach der Pause etwas besser ins Spiel.

Tranquillo Barnetta

Mittelfeld4,5

Passgeber beim sehenswerten 2:1. Ist gewillt, hat aber nicht den Einfluss aufs Spiel, den man von ihm erwarten würde.

Roman Buess

Sturm4,5

Arbeitet sehr viel fürs Team, verpasst es aber zweimal, das entscheidende 3:1 zu erzielen.

Gjelbrim Taipi

Mittelfeld4,5

Er kommt für Tschernegg und patzt beim 0:1 als hinterster Mann. Danach aber zeigt er einen Steigerungslauf.

Ben Khalifa

Mittelfeld-

Er spielt zehn Minuten lang, bleibt ohne Einfluss. Zu wenig Einsatzzeit für eine Bewertung.

Yrondu Musavu-King

Mittelfeld-

Vor der Verteidigung wirkt er beim Kurzeinsatz verloren. Zu wenig Einsatzzeit für eine Bewertung.

1 Totalausfall

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.