Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Lesen.

6 Matchwinner 5 Leistungsträger 4 Normalform 3 Mitläufer 2 Schwachpunkt

Daniel Lopar

Tor5,5

Der Captain überzeugt mit starkem Stellungsspiel. Nach Hag­guis Patzer pariert er zudem stark gegen Van Wolfswinkel.

Nicolas Lüchinger

Verteidigung4,5

Hinten steht der Neue meist sicher, verliert in der Vorwärtsbewegung allerdings einige Bälle. Deshalb auch die gelbe Karte.

Karim Haggui

Verteidigung4,5

Im Kopfballspiel ist er eine Bank. Der Riesenschnitzer, der nur dank Lopar nicht zum Tor führt, darf ihm nie passieren.

Silvan Hefti

Verteidigung5,5

Der 19-Jährige ist zweikampfstark und traut sich auch in der Angriffsauslösung einiges zu.

Andreas Wittwer

Verteidigung5,5

Der Aussenverteidiger schaltet sich immer wieder vorne mit ein. Defensiv hat er weder mit Callà noch mit Itten Probleme.

Danijel Aleksic

Mittelfeld5,5

Staubt zum wichtigen 2:0 ab. Vielmehr gefällt er aber mit seinem unermüdlichen Einsatz, auch in der Defensive.

Alain Wiss

Mittelfeld5

Stopft viele Löcher im Mittelfeld. Hat grossen Anteil daran, dass St. Gallen hinten so kompakt ist.

Stjepan Kukuruzovic

Mittelfeld5,5

Wiss hält ihm den Rücken frei, sodass er sich vermehrt auf das Bälleverteilen konzentrieren kann. Dies macht er ausgezeichnet.

Marco Aratore

Mittelfeld5

Trifft herrlich zum 1:0 und ist in der ersten Hälfte stets ein Gefahrenherd. In der zweiten dann weniger.

Roman Buess

Sturm5,5

Macht die Bälle vorne gut fest und leitet viele Angriffe so mit ein.

Albian Ajeti

Sturm4,5

Der Basler zeigt eine engagierte Leistung. Sein Distanzversuch leitet das 2:0 ein. Je länger es dauert, desto unauffälliger wird er.

Phillippe Koch

Verteidigung-

Kommt 20 Minuten vor Schluss, von ihm ist bei seinem Teileinsatz aber kaum etwas zu sehen.

Nassim Ben Khalifa

Sturm-

Kommt erst in der Nachspielzeit. Zu wenig Einsatzzeit für eine Bewertung.

1 Totalausfall

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.