Anmelden
Sport
Gewinnt bereits seine vierte Etappe: Elia Viviani. (Bild: Daniel dal Zennaro (Iseo, 23. Mai 2018))

Giro d'Italia ohne leichte Etappen

Im Regen von Iseo setzt sich im Duell der beiden besten Sprinter der Italiener Elia Viviani gegen Sam Bennett durch. Damit steht es 4:2 nach Etappensiegen für Viviani, auch in der Punktewertung konnte er seinen Vorsprung ausbauen. Simon Yates verteidigte sein rosa Trikot.
Tom Mustroph, Iseo
Will wieder zurück in die NFL: Jonny Manziel. (Bild: Michael Wyke/AP Photo (Texas, 27. März 2018))

Rückkehr des Enfant Terrible: «Johnny Football» plant NFL-Comeback

Johnny Manziel war einer der hoffnungsvollsten Quarterbacks der NFL. Dann verlor er sich in einem Sumpf aus Exzessen und Skandalen. Nach zwei Jahren ohne Job arbeitet Manziel nun an der Rückkehr – in Kanada.
Nicola Berger
Aus und vorbei: Johan Vonlanthen wird nicht mehr im Trikot des FC Wil auflaufen. (Benjamin Manser)

Johan Vonlanthen: Nach seinem Abgang in Wil bleiben offene Fragen

Der FC Wil trennt sich von Johan Vonlanthen trotz bis 2019 laufenden Vertrags. Der Club spricht, etwas vage, von "mehreren Vorkommnissen", die zum Entscheid geführt hätten. Doch ist die rechtliche Grundlage auch wirklich gegeben, den Vertrag aufzulösen? Der FC Wil geht davon aus.
Ralf Streule
Wenn es nach Regula Rytz (Grüne) und Fabian Molina (SP) geht, sollen die russischen Stadien während der WM leer bleiben.

Schweizer Politiker fordern WM-Boykott

Grünen-Präsidentin Regula Rytz und SP-Nationalrat Fabian Molina fordern von Bundespräsident Alain Berset, dass er die WM in Russland boykottiert. Grossbritannien und Island verzichten auf eine Delegation. Auch im Europaparlament ist der Boykott ein Thema.
23.05.2018
Achtelfinale
Stan Wawrinka
S. Wawrinka
0
Schweiz
J. Donaldson
Jared Donaldson
0
USA
20:25 Uhr
Weitere Artikel

Ex-DFB-Präsident Zwanziger in WM-Affäre angeklagt

In der Affäre um die Fussball-WM 2006 erhebt die Staatsanwaltschaft Frankfurt Anklage wegen Steuerhinterziehung gegen den früheren DFB-Präsidenten Theo Zwanziger.

Andy Schmid führt 17-Mann-Kader für WM-Playoffs an

Nationaltrainer Michael Suter nominiert für das Testspiel vom 5. Juni in Aalborg gegen Dänemark sowie für die WM-Playoffs gegen Norwegen vom 9. Juni in Stavanger und vom 12. Juni in Zug 17 Spieler.

Infantinos Reform-Pläne vor Klub-WM vor dem Aus

Die von FIFA-Präsident Gianni Infantino vorangetriebene Reform der Klub-WM steht nach einem Bericht der Süddeutschen Zeitung offenbar vor dem Aus.

Manchester United ist 3,2 Milliarden Euro wert

Manchester United bleibt in der Rangliste der 32 wertvollsten Fussballklubs Europas einsame Spitze.

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.