INSERENTENINFO
: Im Bettenhaus Thönig werden Träume wahr

Thoenig

Thoenig

Das St. Galler Traditionsgeschäft für Schlafsysteme und Bettwaren vergrössert seine Ladenfläche und erfüllt sich einen langgehegten Traum. Die Profis vom Bettenhaus Thönig bieten eine grössere Auswahl an und können so noch besser die Schlafträume ihrer Kunden verwirklichen.
Kurz vor dem 40-Jahr-Jubiläum setzt der St. Galler Familienbetrieb einen Meilenstein für seine Zukunft. Die Fläche des Showrooms wird fast verdoppelt. Fortan präsentiert Thönig auf einer Fläche von über 400 Quadratmetern seine hochwertigen Bettsysteme und Bettwaren.
Thönig bietet ab sofort ein noch breiteres Angebot an. «Unser Ziel ist es, noch individueller auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen – was die Beratung, aber auch das Budget anbelangt», erklärt Markus Thönig.
Beispielsweise ist das Angebot der trendigen Boxspringbetten, aber auch der Bettwäsche vergrössert worden. Auch eine eigene «Ecke» für die selbst hergestellten Daunendecken und -kissen ist entstanden. Trotz aller Veränderung, eines bleibt gleich: der ausgezeichnete Service. (pd)

Bettenhaus Thönig

Zürcherstrasse 85
9000 St. Gallen
Telefon 071 277 14 16
www.thoenig.ch

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.