Fulenbach

Autolenker prallt in Baum und verletzt sich

Zwischen Fulenbach und Härkingen hat am Donnerstagmorgen ein Automobilist die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er kam von der Strasse ab und prallte in einen Baum. Der Mann musste ins Spital gebracht werden.

Drucken
Teilen
Das Unfallauto erlitt Totalschaden.

Das Unfallauto erlitt Totalschaden.

Kapo SO

Der Unfall ereignete sich um zirka 6.40 Uhr. Ein Automobilist war auf der Härkingerstrasse unterwegs, als er aus noch zu klärenden Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

«Er kam rechts von der Strasse ab und prallte schliesslich in einen Baum», wie die Kantonspolizei Solothurn mitteilt.

Kapo SO

Der Fahrzeuglenker wurde verletzt und musste mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht werden. Das Unfallauto erlitt Totalschaden. (kps)