mittags.kino - Die etwas andere Mittagspause (Mai)

Von Do, 29. April bis Mi, 26. Mai 2021 jeweils 12.15 Uhr im kult.kino atelier

Drucken
Teilen

An jedem Tag (ausser Sonntag) können SIe zur SIesta in Filmwelten eintauchen. Das Besondere ist, dass wir Filme zeigen, die offiziell noch nicht im Kinopro-gramm laufen. So geniessen Sie immer eine Vorpremiere zum Zmittag. Mit dem abopass erhalten Sie an der Kinokasse 50% Ermässigung auf alle mittags.kino-Vorstellungen, solange der Vorrat reicht.

DRUK – DRUNK
von Do, 29. April bis Mi 5. Mai 2021
Vier Freunde beschliessen, die Theorie eines norwegischen Psychologen in die Pra-xis umzusetzen, nach der der Mensch von Geburt an ein Blutalkoholdefizit hat. Mit wissenschaftlicher Strenge nimmt jeder die Herausforderung an, in der Hoffnung, dass sein Leben nur noch besser wird!

DAS MÄDCHEN UND DIE SPINNE
von Do, 6. Mai bis Mi, 12. Mai 2021
Endlich ist es soweit: Lisa zieht in ihre erste eigene Wohnung. Jahrelang hat sie mit Mara und Markus in einer WG gelebt, nun geht die gemeinsame Ära zu Ende. Während Lisa dem Umbruch entgegen-sehnt, löst er in Mara ein Wechselbad der Gefühle aus.

VON FISCHEN UND MENSCHEN

von Do, 13. Mai bis Mi 19. Mai 2021
Der Film beeindruckt in allen Rollen mit hervorragenden Darstellerinnen und Dar-stellern – allen voran Sarah Spale (Platz-spitzbaby) – und bringt eine archaische Geschichte über Schuld, Trauer, Rache und Vergebung auf die Leinwand.

ÉTÉ 85
von Do, 20. Mai bis Mi, 26. Mai 2021
Im Sommer seines 16. Geburtstages wird Alexis während einer Seereise an der Küs-te der Normandie vom 18-jährigen David heldenhaft vor dem Untergang gerettet. Alexis hat gerade den Freund seiner Träu-me getroffen. Aber wird der Traum länger als einen Sommer dauern?Informationen unter www.kultkino.ch

Aktuelle Nachrichten