Mögliche Gegenvorschläge

Neuregelung des Zuwanderungsartikels: Die Pflicht zur Einführung von Kontingenten und Höchstzahlen würde aus der Verfassung gestrichen. Neuregelung des Zuwanderungsartikels II: Die Übergangsfrist zur Umsetzung der MEI würde gestrichen.

Drucken
Teilen

Neuregelung des Zuwanderungsartikels: Die Pflicht zur Einführung von Kontingenten und Höchstzahlen würde aus der Verfassung gestrichen. Neuregelung des Zuwanderungsartikels II: Die Übergangsfrist zur Umsetzung der MEI würde gestrichen. Damit entfiele der Druck, innerhalb dreier Jahre eine Lösung mit der Europäischen Union zu finden. Schaffung eines Europa-Artikels: Damit soll in der Verfassung die Bedeutung der bilateralen Verträge mit der EU betont werden. Damit würde ein Gegengewicht zum Zuwanderungsartikel geschaffen.