Wingsuit-Flug
Bei diesem Video halten Sie 52 Sekunden lang den Atem an – garantiert!

Es vergeht kaum eine Woche, in der nicht ein Extremsportler ein extremes Video veröffentlicht. Der Wingsuit-Flug von Graham Dickinson ist besonders haarsträubend. Schier unglaublich, wie er haarscharf an Bäumen und Felsen vorbeirast.

Drucken

«Unser Tempo ist über 180 km/h und manchmal sind die Bäume und die Felsen nur eine Fusslänge von uns entfernt» – das schreibt Graham Dickinson auf seinem Facebook-Profil zu einem Video, das den Extremsportler bei einem Wingsuit-Flug in Chamonix in den französischen Alpen zeigt.

Was dabei fast vergessen geht: Jemand muss diesen Stunt ja auch geflimt haben. Graham Dickinson sorgte kurz darauf dafür, dass auch der Kameramann seine Aufmerksamkeit bekommt. Er hat ein zweites Video veröffentlicht, welches den Kameramann beim Flug zeigt. Nicht minder spektakulär! (cma)

Aktuelle Nachrichten