SPRÜCHEKLOPFER

Ich bin zu heiss für viele Jungs. Wenn sie erst das Feuer spüren, das in mir lodert, legen viele plötzlich den Rückwärtsgang ein. Ich bin Künstlerin – und nicht die Erzieherin eurer Kinder. Ich bevorzuge riskante Typen. Superweiche Männer mag ich nicht.

Drucken
Teilen
schnitt - Sprücheklopfer - Rihanna, Markus Lanz (Bild: (ZDF))

schnitt - Sprücheklopfer - Rihanna, Markus Lanz (Bild: (ZDF))

Ich bin zu heiss für viele Jungs. Wenn sie erst das Feuer spüren, das in mir lodert, legen viele plötzlich den Rückwärtsgang ein.

Ich bin Künstlerin – und nicht die Erzieherin eurer Kinder.

Ich bevorzuge riskante Typen. Superweiche Männer mag ich nicht.

Finde dich selbst, nicht einen Mann.

Viel wichtiger als gutes Aussehen ist ein guter Charakter. Du kannst wunderschön sein und trotzdem abstossend auf andere Menschen wirken, wenn du einen schlechten Charakter hast.

Was ist schon Liebe ohne Tragödie?

Im Bett gehorsam zu sein, macht wirklich Spass. Man muss sich als Lady geben, damit die Machos sich gut fühlen und dich

beherrschen.

Rihanna, Sängerin, zitiert aus: «Glamour», «Starflash», «Twitter», «Yahoo» und «Bild».

Aktuelle Nachrichten