SPRÜCHEKLOPFER

Ich hätte nie gedacht, dass ich es so weit schaffe. Das übersteigt jede Vorstellungskraft. Dieter Bohlen ruft mich jeden Tag an und fragt, wie es mir geht. Ich habe grossen Spass an dem, was ich tue. Auch wenn ich morgens manchmal nicht weiss, wo ich gerade aufstehe.

Drucken
Teilen
schnitt - epa03697061 Beatrice Egli (R), winner of 2013 and Luca Hänni (L), winner of 2012, both from Switzerland pose for photos after the final of the German RTL television channel's casting show 'Deutschland sucht den Superstar' (Germany looks for the Superstar) in Cologne, Germany, late 11 May 2013 evening. EPA/HENNING KAISER (Bild: HENNING KAISER (EPA))

schnitt - epa03697061 Beatrice Egli (R), winner of 2013 and Luca Hänni (L), winner of 2012, both from Switzerland pose for photos after the final of the German RTL television channel's casting show 'Deutschland sucht den Superstar' (Germany looks for the Superstar) in Cologne, Germany, late 11 May 2013 evening. EPA/HENNING KAISER (Bild: HENNING KAISER (EPA))

Ich hätte nie gedacht, dass ich es so weit schaffe. Das übersteigt jede Vorstellungskraft.

Dieter Bohlen ruft mich jeden Tag an und fragt, wie es mir geht.

Ich habe grossen Spass an dem, was ich tue. Auch wenn ich morgens manchmal nicht weiss, wo ich gerade aufstehe.

Ich lache einfach gerne. Oft lache ich so viel, dass ich anfange zu heulen.

Ich liebe Schlager, weil sie gute Laune machen und ein Partyfeeling erzeugen. Gute Laune kann man nie genug verspüren. Daher hört das vielleicht gerade jeder so gerne.

Das Schöne ist, egal wo ich hinkomme, die Leute erwarten mich mit Freude.

Schlechte Laune bekomme ich, wenn ich grossen Hunger habe und keinen Schlaf bekomme.

Beatrice Egli ist DSDS- Gewinnerin 2013 und Schlagerstar. Vor kurzem hat sie ihr Konzert am Open Air Schlagerberg wegen Krankheit abgesagt. Zitiert aus: «Schweizer Illustrierte», «Die Welt», «SRF», «Blick».