Schöne Zeit

Sandro Augello (37) ist DJ und Gründer des Labels Feine Musik, das am Samstag im Gare de Lion in Wil sein Sechs-Jahr-Jubiläum feiert. Der gebürtige Kirchberger (SG) feiert gerne wilde Parties – findet es zu Hause aber immer noch am schönsten.

Drucken
Teilen

Sandro Augello (37) ist DJ und Gründer des Labels Feine Musik, das am Samstag im Gare de Lion in Wil sein Sechs-Jahr-Jubiläum feiert. Der gebürtige Kirchberger (SG) feiert gerne wilde Parties – findet es zu Hause aber immer noch am schönsten. (lag)

Welche CD haben Sie sich zuletzt gekauft?

Das war wohl die Fabric 66 von Ben Klock. Wir von Feine Musik haben selbst eine CD gemixt für unser Jubiläum. Diese verschenken wir an die Gäste am Samstag – frei nach dem Motto: Es het solang s het.

Wo haben Sie zuletzt getanzt?

An unserer Premiere im Kraftwerk, Krummenau; Mitte November. Das war ein richtig lustiger Abend in einer ganz neuen Location. Hat richtig Spass gemacht.

Wann sind Sie glücklich?

Wenn am kommenden Samstag die Leute nicht nach Hause gehen möchten. Natürlich sind Gesundheit, Familie und Job sehr wichtig. Wenn das alles passt, bin ich absolut glücklich!

Was haben Sie sich letztes Wochenende gegönnt?

Frische Luft und eine Party an der EG-Eröffnung in Wil. Cool, die Wiler Szene wird durch einen neuen Club ergänzt.

Wohin gehen Sie, wenn Sie Ruhe brauchen?

Nach Hause zu Frau und Tochter. Denn, wie es ja heisst: zu Hause ist es immer noch am schönsten.

Wo feiern Sie am liebsten?

In unserer Home-Base Wil. Nirgends sind die Gäste so offen und «Party-geil» wie in der Äbtestadt.

Haben Sie überhaupt je freie Zeit?

Aber klar! Und die wird dann auch richtig genossen mit der Familie. Es ist wichtig, sich auch genügend freie Zeit zu gönnen, um am Montag wieder fit zu sein.

Aktuelle Nachrichten