Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Lesen.

Schöne Zeit

Eliane Müller (22) hat mit ihren Gesangskünsten letztes Jahr die Castingshow «Grösstes Schweizer Talent» gewonnen. Die Luzernerin liebt Überraschungen und träumt davon, nach New York zu reisen. Am Samstag gibt Eliane ein Konzert im Pentorama in Amriswil.

Eliane Müller (22) hat mit ihren Gesangskünsten letztes Jahr die Castingshow «Grösstes Schweizer Talent» gewonnen. Die Luzernerin liebt Überraschungen und träumt davon, nach New York zu reisen. Am Samstag gibt Eliane ein Konzert im Pentorama in Amriswil. (lag)

Welches ist Ihr Lieblingsrestaurant?

Ich liebe die «Liebhaberei» in Seetal. Cousins meiner Mutter führen das Restaurant. Es ist ein ehemaliger Kuhstall, den sie zu einem schicken Restaurant umgestaltet haben. Dort nehme ich immer das Überraschungsmenu, da ich mich nie entscheiden kann.

Wo haben Sie zuletzt getanzt?

Das ist ewig her. Neben meinen Auftritten habe ich wenig Freizeit.

Wann waren Sie zuletzt im Theater?

Vergangenen Sonntag habe ich mir ein Turnerkränzli angesehen. «Der Onkel Willibald» hiess das lustige Stück.

Welches Konzert wollen Sie nicht verpassen?

Das nächste Coldplay-Konzert in der Schweiz möchte ich auf jeden Fall miterleben. Ich gehe zu jedem Auftritt der Band.

Welche Ausstellung haben Sie zuletzt besucht?

Das war eine Weihnachtsausstellung der Gärtnereien meines Heimatortes Hochdorf.

Wofür reut es Sie nie, Geld auszugeben?

Das ist eine schwierige Frage, denn ich bin sehr sparsam. Einen feinen Kaffee gönne ich mir aber immer gerne. Oder ein Glace im sonnigen Tessin.

Wo feiern Sie am liebsten?

Zuhause.

Wohin führt Ihre nächste Reise?

Ein Besuch in New York würde mich reizen, leider habe ich noch kein Datum gefunden, da ich im Moment ständig unterwegs bin.

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.