USA

Schier unglaubliches Unfallvideo – wie kann man nur so viel Glück haben?

In Phoenix im US-Bundesstaat Arizona hatte ein Pärchen mit Kind Mitte Oktober riesiges Glück im Unglück: Sie entgingen nur knapp einem Horrorunfall, ausgelöst durch einen Raser. So knapp, dass es kaum zu glauben ist.

Drucken
Teilen

Eine Überwachungskamera an der Kreuzung hat den Unfallhergang aufgezeichnet. Das Paar mit Kinderwagen setzt sich in Bewegung, als ein Auto mit hoher Geschwindigkeit über das Rotlicht und auf sie zu rast und dann mit einem korrekt fahrenden Fahrzeug zusammenstösst. Nur wenige Meter vor den Fussgängern.

Dieser Unfall rettet der Familie das Leben. Der Unfallfahrer und seine Beifahrerin flüchteten, die Polizei konnte sie später aber verhaften. Die Frau im anderen Auto wurde verletzt, ist aber ausser Lebensgefahr.