Putin privat in deinem Zimmer

Der russische Präsident wusste, was die Welt noch dringend benötigte: einen Putin-Kalender. Die Bilder reichen von Putin mit Hündchen über Putin mit Pferdchen bis hin zu Putin oben ohne am Angeln. Wie entspannend und naturverbunden das Leben eines Präsidenten doch sein kann.

Drucken
Teilen

Der russische Präsident wusste, was die Welt noch dringend benötigte: einen Putin-Kalender. Die Bilder reichen von Putin mit Hündchen über Putin mit Pferdchen bis hin zu Putin oben ohne am Angeln. Wie entspannend und naturverbunden das Leben eines Präsidenten doch sein kann. Auf Twitter äussert man sich ebenfalls über die neue Auflage: «Aus dem neuen Putin-Kalender 2016 gefällt mir besonders der naturverbundene Typ», twittert ein User. Ein anderer schreibt: «Was könnte ich mir mehr zu Weihnachten wünschen?» Ob der Kalender in Russland ein Kassenschlager wird, bleibt abzuwarten. Wieso haben wir keinen Bundesräte-ganz-privat-Kalender? (adi)

Aktuelle Nachrichten