Beauty-Tipps

Vujo Gavric lässt seine Haare, wie der Fön sie schuf

Ex-Bachelor und Bald-Papa Vujo Gavric verzichtet seit Anfang Jahr auf Party-Exzesse. Mit überraschendem Ergebnis: "Seit ich keinen Alkohol mehr trinke, sind meine Augenringe verschwunden."

Drucken
Teilen
Im Bezug auf seine Frisur ist Ex-Bachelor Vujo Gavric nicht eitel: Am liebsten mag er sie, wie der Fön sie schuf. (Archivbild)

Im Bezug auf seine Frisur ist Ex-Bachelor Vujo Gavric nicht eitel: Am liebsten mag er sie, wie der Fön sie schuf. (Archivbild)

SDA

Umso feuchter hält er sein Gesicht. Damit die Haut jung und frisch bleibe, creme er sie drei- bis fünfmal mit einer Feuchtigkeitslotion ein, sagte der 31-Jährige gegenüber "20 Minuten".

Bad-Hair-Days ignoriert Gavric gänzlich. Egal wie zerzaust die Frisur auch ist, an seinen unkomplizierten Frisiergewohnheiten will er nichts ändern. "Aus der Dusche raus, Haare trocknen, und die bleiben dann so, wie der Fön sie schuf."