Stipendium

Pixie Lott will Nachwuchs fördern

Die englische Sängerin Pixie Lott ("Boys And Girls") ist zwar selbst noch kein alter Hase im Musikgeschäft, kann aber bereits einige Erfolge vorweisen, die sich offenbar auch auf der Habenseite ihres Bankkontos positiv niedergeschlagen haben.

Drucken
Teilen
Pixie Lott hilft dem Nachwuchs

Pixie Lott hilft dem Nachwuchs

Keystone

Zumindest hat sich die 20-Jährige laut "The Sun" entschlossen, 50'000 Pfund (fast 90'000 Franken) in einen speziellen Fonds zu geben, der jungen Leuten ohne finanzkräftige Eltern eine Ausbildung in Musik, Tanz und Theater ermöglicht.

"Ich weiss, es ist nicht viel, aber es hilft", sagte Pixie. Sie selbst war zwischen 2000 und 2006 Schülerin an der renommierten Italia Conti Stage School in London und möchte diese Zeit nicht missen.