Engagement
Orlando Bloom amtet als Botschafter für Unicef

Das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen hat zu Wochenbeginn den englischen Schauspieler Orlando Bloom (32) zum Unicef-Botschafter ernannt. Das meldet das US-Magazin "Parade" auf seiner Website.

Drucken
Teilen
Frauenschwarm Orlando Bloom wird Unicef-Botschafter (Archiv)

Frauenschwarm Orlando Bloom wird Unicef-Botschafter (Archiv)

Keystone

Bloom engagiert sich seit zwei Jahren für Kinder in Not. 2007 besuchte er Schulen in einem nepalesischen Armenviertel und machte seine Eindrücke öffentlich. "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, denn Unicef macht die Erde weiterhin zu einer besseren Welt für Kinder", sagte der "Pirates of the Caribbean"-Star, der gleichzeitig versprach, alles zu tun, um die Organisation nach Kräften zu unterstützen.

Aktuelle Nachrichten