Hunziker

Keine Liebe? Michelles Freund spricht nur von «Freundschaft»

Arme Michelle Hunziker. Ihr aktuelles Herzblatt, Daniele Pecci, bezeichnet ihre Beziehung lediglich als «liebevolle Freundschaft».

Drucken
Teilen
Michelle Hunziker
19 Bilder
Michelle Hunziker gibt die Hoffnung nicht auf
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker: Strandschönheit So sieht es also aus, wenn Deutschlands schönste Quotenfee faulenzt. Unsere Nachbarn waren ob sexy Michelle derart aus dem Häuschen, dass sie sogar im Frühstücksfernsehen über Michelle als «komplett cellulitefreie Zone» berichteten. In Miami geniesst Michelle Hunziker ein paar sonnige Tage mit Tochter Aurora und Mama Ineke. Statt Wetten zu bewachen, besteht Hunzikers tägliche Aufgabe im Wechseln der Bikinis. Gestern wild gemustert, heute knallrot, morgen bunt gestreift. Eines ist damit sicher: Wenn am 23. Mai die Sommerausgabe von "Wetten, dass...?" auf Mallorca stattfindet, hat Hunziker die perfekte Bräune (Bild: Bulls).
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker kommt demnächst wohl kaum unter die Haube
Michelle Hunziker macht es spannend mit ihrem Wetteinsatz
Michelle Hunziker
Strahlen um die Wette: Eros Ramazotti und Michelle Hunziker Strahlen um die Wette: Eros Ramazotti und Michelle Hunziker
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker sucht ihren "Mister Right" Michelle Hunziker sucht ihren "Mister Right" (Archiv)
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker

Michelle Hunziker

Keystone

Alles sah so gut aus: In Daniele Pecci, 40, glaubte Michelle Hunziker den Richtigen gefunden zu haben. Erst kürzlich verbrachten sie in den italienischen Alpen ihre Skiferien und liessen ihre Tage in einem schmucken Wellness-Hotel ausklingen.

Doch wie ernst meint er es mit ihr? In einem Interview mit dem italienischen Magazin «Diva e Donna», aus dem Bunte.de zitiert, meint er lediglich: «Wir haben eine liebevolle Freundschaft!» Und macht Michelles Traum vom Heiraten und einer Familie gleich wieder zunichte: «Ich glaube nicht an die Ehe.»

Erneute Trennung?

Wird die Schweizerin vom anderen Geschlecht erneut enttäuscht? Daniele und sie hatten es 2007 schon einmal miteinander versucht, trennten sich aber wieder. Doch er konnte die Blondine nie vergessen, auch nachdem sie mit dem Regisseur Luigi de Laurentis eine Beziehung einging.

Im Sommer 2010 fanden die beiden schliesslich wieder zusammen und Michelle schwärmte: «Ja, ich bin wieder verliebt!» Ob sie diese Zeilen nach Danieles Freundschaftsgeständnis immer noch unterschreiben würde, ist zweifelhaft.