Turteltäubchen

Johnny Depps Ex ist jetzt mit Heidi Klums Ex zusammen

Traumpaar-Rochade in New York: Amber Heard, die Ex von Johnny Depp und Elon Musk, ist nun mit Vito Schnabel, dem Ex von Heidi Klum, zusammen. Die Schauspielerin und der Kunsthändler wurden turtelnd beim Brunch im angesagten Sant Ambroeus in New York gesichtet.

Drucken
Teilen
Johnny Depps Ex-Frau Amber Heard (l) und Heidi Klums Ex-Partner Vito Schnabel (r) sollen ein Paar sein. (Archivbilder)

Johnny Depps Ex-Frau Amber Heard (l) und Heidi Klums Ex-Partner Vito Schnabel (r) sollen ein Paar sein. (Archivbilder)

Keystone/Franck Robichon/Jason Szenes

Sie hätten sich in dem Szene-Lokal leidenschaftlich geküsst, berichtete ein Beobachter der "New York Post". Es war nicht die erste Sichtung: Paparazzi knipsten das Paar vor zwei Wochen auf dem Rücksitz eines SUV am Tag, als Heard zum Filmfestival von Cannes flog.

Seit der Trennung von Johnny Depp nach 15 Monaten Ehe hat Amber Heard ein lebhaftes Liebesleben. Zunächst führte sie eine Stop-and-Go-Beziehung mit dem Tesla- und SpaceX-Gründer Elon Musk. Dazwischen soll sie den australischen Stuntman Mana Hira Davis sowie den Schauspieler Sean Penn gedatet haben.

Auch Schnabel hat einige illustre Namen auf seinem Beziehungs-Curriculum: neben der 13 Jahre älteren Heidi Klum soll er er auch mit Demi Moore, Liv Tyler und Elle Macpherson ausgegangen sein, wie die "New York Post" berichtet.