Hochzeitsglocken

Gwyneth Paltrow heiratet Brad Falchuk im Herbst

Schauspielerin Gwyneth Paltrow will offenbar im September den Hollywood-Produzenten Brad Falchuk heiraten. Die Party steigt gemäss "pagesix.com" auf Paltrows Anwesen in den Hamptons.

Drucken
Teilen
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk wollen offenbar bald Nägel mit Köpfen machen: Im September soll die Hochzeit steigen in Paltrows Anwesen in den Hamptons. (Archivbilder)

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk wollen offenbar bald Nägel mit Köpfen machen: Im September soll die Hochzeit steigen in Paltrows Anwesen in den Hamptons. (Archivbilder)

Keystone

Paltrows Polterabend wurde bereits im April in Mexiko gefeiert. Cameron Diaz soll ihn geplant haben. Gemäss US-Medien charterte sie einen Privat-Jet für ein Dutzend Leute. Die Mädels verbrachten drei Tage in Cabo - vor allem am Strand, im Spa und in schicken Restaurants.

Schon Anfang Jahr, bei der Bekanntgabe der Verlobung, sagte Paltrow, sie fühle sich trotz ihrer 45 Jahre wie 21. "Ich bin so aufgeregt", sagte sie dem "People"-Magazin. "Ich hatte ja vorher noch keine richtige Hochzeit". Sie und ihr erster Mann, der Coldplay-Sänger Chris Martin, hatten 2003 heimlich geheiratet.