Stars und Sternchen

Diese Katze macht jetzt Winterschlaf

Deutschlands Prinzip Blond darf auf Mallorca vorübergehend kein Käffchen mehr ausschenken. Die Behörden wollen Daniela Katzenberger keine Genehmigung erteilen.

Drucken
Teilen
TV-Sternchen Daniel Katzenberger
12 Bilder
Daniela Katzenberger
Kult-Blondine Daniela Katzenberger am Oktoberfest

TV-Sternchen Daniel Katzenberger

Vox/www.schoko-auge.de

«Wir haben am 31. Dezember dichtgemacht, weil uns die Behörden eine Genehmigung nicht erteilen wollten», erzählte die enttäuschte Katzenberger dem Magazin «in». Die 24-Jährige wollte ihr «Café Katzenberger» aus Malle mit einer Überdachung winterfest machen und hatte dafür «kuschelige» Lounge-Möbel eingekauft. Doch die spanischen Behörden machten ihr einen Strich durch die Pläne. Die kleine Kneipe darf erst im April wieder öffnen. (SDA)