Musik

Bo Katzman und Marianne feiern silberne Hochzeit

Bo Katzman und seine Frau Marianne feiern silberne Hochzeit. "Ich liebe meinen Schatz noch mehr als am Tag unserer Hochzeit", sagt der Schweizer Chorleiter, Sänger und Musiker.

Drucken
Teilen
Ein Plakat des Bo Katzman Chors (Archiv)

Ein Plakat des Bo Katzman Chors (Archiv)

Keystone

Seit 40 Jahren sind sie ein Paar, seit 25 Jahren verheiratet. "Mit Marianne habe ich die Frau meines Lebens gefunden", sagt der 61-jährige Bo Katzman dem "Blick" vom Dienstag. Zurück aus den Flitterwochen, machte Katzman Marianne ein Geschenk: "Zur Feier unserer silbernen Hochzeit gehörte ich zwei Wochen lang nur ihr."

Seine Dankbarkeit ist gerechtfertigt, hat Marianne doch "meine Seele gestärkt und mich fit gemacht", schwärmt Bo Katzman. Dreimal pro Woche bringe ihn die Tanzpädagogin ins Schwitzen, mit Pilates, Modern Dance und Zumba. Dazu Marianne: "Bo und ich werden sogar von Jahr zu Jahr sportlicher."

Doch Bo braucht auch mal Ruhe, und diese findet er in seinem Zen-Garten. "Hier meditiere ich und denke über das Leben nach."