"Dschungelcamp"

Bisher keine Stars bei «Ich bin ein Star - holt mich hier raus!»

Vier vermeintliche Promis haben ihre Teilnahme an der nächsten Staffel der TV-Sendung «Ich bin ein Star - holt mich hier raus!» bestätigt. Ihnen ist aber gemeinsam, dass sie kaum jemand kennen dürfte.

Drucken
Teilen
"Dschungelcamp"-Teilnehmerin Gabriella De Almeida Rinne (rechts)

"Dschungelcamp"-Teilnehmerin Gabriella De Almeida Rinne (rechts)

Keystone

Das 24-jährige Erotikmodel Melanie Müller war in der deutschen Ausgabe der Sendung "Bachelor" zu sehen, wie es in einem Bericht der "Bild"-Zeitung vom Donnerstag hiess. Die gleichaltrige Gabriella De Almeida Rinne gehörte einst zur kurzlebigen Girlgroup Queensberry.

Die Komikerin Tanja Schumann sei in der Comedy-Sendung "RTL Samstag Nacht" bekannt geworden, hiess es weiter. Karim Maataoui war Ende der Neunziger Jahre Mitglied der Boygroup Touché. Der heute 39-Jährige hat den Vertrag für die TV-Sendung allerdings noch nicht unterschrieben, wie aus Medienberichten in Deutschland hervorgeht.

Insgesamt bietet das "Dschungelcamp" 2014 elf Plätze. Zu den vier bisher genannten Anwärtern dürften sich noch einige besser bekannte Namen des Showgeschäfts gesellen. Die von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderierte Sendung wird jeweils im Januar ausgestrahlt.