Vaterfreuden

Bastien Girod ist wieder Vater geworden

Nationalrat Bastien Girod ist der Hahn im Korb: Der Grüne-Politiker und seine Frau Ellen Tkatch Girod sind zum zweiten Mal Eltern eines Mädchens geworden.

Drucken
Teilen
Lebt mit drei Frauen unter einem Dach: Nationalrat Bastien Girod. (Archivbild)

Lebt mit drei Frauen unter einem Dach: Nationalrat Bastien Girod. (Archivbild)

Keystone/ANTHONY ANEX

"Beim zweiten Baby ist zwar alles einfacher, weil man schon weiss, wie es geht", sagte ein optimistischer Vater dem "Blick" - um gleich nachzuschieben, bei zwei Kindern werde der Aufwand nicht kleiner und sie seien bereits "voll gefordert". Der 36-Jährige hatte am Sonntag auf Tele Züri die Geburt seiner zweiten Tochter verkündet.

Der Umweltwissenschaftler und seine Frau Ellen, studierte Betriebsökonomin und einstige Miss Zürich, sind seit 2012 verheiratet, Ende 2014 kam ihre erste Tochter zur Welt.