Kuppel-Show

Bachelorette Adela und Cem sind ein Paar – trotz Streit über Partyabende

Die Wahl von Bachelorette Adela hat sich offenbar vorläufig bewährt: Drei Monate nach Drehschluss ist die 25-jährige Basler Wetterfee noch immer mit dem ein Jahr jüngeren Personal Trainer Cem zusammen. Es sei das erste Mal in ihrem Leben, dass sie verliebt sei.

Drucken
Teilen

"Du weisst gar nicht, wie sehr ich immer noch in Cem verliebt bin", sagte Adela Smajic am Montag dem Moderator Rafael Beutl in der Manöverkritik zur diesjährigen "Bachelorette"-Staffel.

Einzige Differenz zwischen den beiden: Cem hatte Bedenken geäussert gegen Adelas Recht auf Ausgang. Das wurde inzwischen bereinigt, wie die beiden in der Schlusssendung bekräftigten: Cem habe nicht gewusst, dass es bei Adelas Ausgängen um Mädelsabende handelt. Nun erlaube er ihr einmal im Monat einen freien Abend, scherzte Adela.

Als nächstes freut sich das Paar darauf, sich nicht mehr verstecken zu müssen und wie andere Verliebte auch in der Öffentlichkeit Kaffee trinken, Händchen halten, ins Kino gehen zu können. Bisher hatten sie sich in Hotels und Airbnb-Wohnungen zum Schäferstündchen treffen müssen - er ging voran, sie kam später mit dunkler Sonnenbrille getarnt nach.

Bachelorette Adela Smajic (25) hat auf 3+ nach ihrer grossen Liebe gesucht.
13 Bilder
Zuvor verliebt ist sie nach eigenen Angaben noch nie gewesen.
Das hat sich nun geändert.
Ihre letzte Rose ging an Personal Trainer Cem.
Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie sich gerne freizügig...
...und gewährt tiefe Einblicke.
Selten sieht man sie auf ihrem Instagram-Kanal hochgeschlossener.
Smajic auf den Spuren von Pam Anderson.
Sie habe in der Sendung «Bachelorette» ihren Traummann gefunden, sagt die Moderatorin in einem Interview mit ihrem Arbeitgeber «Telebasel».
«Ich war noch nie verliebt», sagt Adela Smajic über ihr Leben vor der «Bachelorette».
Das habe sich nun geändert.
Sie habe noch nie solche Gefühle erlebt, wie in den paar Wochen in Thailand bei den Dreharbeiten.

Bachelorette Adela Smajic (25) hat auf 3+ nach ihrer grossen Liebe gesucht.

3+