Schwangerschaft / Geburt

Applaus vom Gynäkologen: «Michelle Hunziker ist ein Vorbild»

Im Gegensatz zu vielen Promi-Frauen hat die Schweizer Moderatorin Michelle Hunziker ihre Tochter Sole ohne Narkose und Kaiserschnitt geboren. Dafür ist sie jetzt vom deutschen Geburtsexperten Dr. Bodo Müller gelobt worden. "Sie ist ein Vorbild", sagt er.

Drucken
Teilen

"Es ist der von der Natur vorgegebene Weg", sagte der Gynäkologe dem Portal promiflash.de. Die in Promi-Kreisen weit verbreitete Praxis, einzig der Bequemlichkeit halber die schmerzlose Variante Kaiserschnitt vorzuziehen, kritisiert Müller.

Für diese Figur hat Michelle Hunziker viel Sex
5 Bilder
... La Hunziker muss sich für diesen Body ins Zeug legen ...
... ihr Geheimrezept für die sportliche Figur ist: Sex
"Wetten-dass...?"-Moderatorin Michelle Hunziker (Archiv) "Wetten-dass...?"-Moderatorin Michelle Hunziker (Archiv)
Sexsymbol Michelle Hunziker (Archiv) Sexsymbol Michelle Hunziker (Archiv)

Für diese Figur hat Michelle Hunziker viel Sex

a-z.ch News

Einzig die Zugehörigkeit zu einem sozialen Stand und die unbegründete Furcht vor Komplikationen seien keine Indikationen für einen Kaiserschnitt. Die natürliche Geburt sei weit besser für die emotiotionale Bindung zwischen Mutter und Kind.