Nacktfotos zum Amtsende

So hat sich Miss Schweiz Dominique Rinderknecht noch nie gezeigt. In der «Schweizer Illustrierten» sind Nacktbilder der 25-Jährigen zu sehen. Die Zürcherin legt ihre Kleider somit fast zeitgleich mit der Krone ab: Am 11. Oktober wird in Bern Rinderknechts Nachfolgerin gekürt.

Merken
Drucken
Teilen

So hat sich Miss Schweiz Dominique Rinderknecht noch nie gezeigt. In der «Schweizer Illustrierten» sind Nacktbilder der 25-Jährigen zu sehen. Die Zürcherin legt ihre Kleider somit fast zeitgleich mit der Krone ab: Am 11. Oktober wird in Bern Rinderknechts Nachfolgerin gekürt. «Gegen Schluss der Amtszeit darf es schon ein bisschen sexyer sein», kommentiert die Noch-Miss die aktuellen Fotos. Ihr Partner sieht das übrigens gleich. Sex sells – welche Schönheitskönigin will nach dem Amtsjahr denn sogleich in Vergessenheit geraten? Rinderknecht jedenfalls nicht. «Ich will moderieren», verbreitet sie schon länger. Ob diese Föteli bei der Jobsuche helfen? (dbu)