Fast normales WC-Papier

«Das kriegst du zurück!» Wer vom Kollegen in der Vergangenheit auf die Schippe genommen wurde und deshalb eine lustige Aktion plant, um Rache zu üben, ist mit dem heutigen Ding gut beraten. Es sieht aus wie herkömmliches WC-Papier und das soll natürlich auch so sein.

Merken
Drucken
Teilen

«Das kriegst du zurück!» Wer vom Kollegen in der Vergangenheit auf die Schippe genommen wurde und deshalb eine lustige Aktion plant, um Rache zu üben, ist mit dem heutigen Ding gut beraten. Es sieht aus wie herkömmliches WC-Papier und das soll natürlich auch so sein. Denn der Reingelegte soll den Unterschied zu normalem Papier nicht bemerken, bis er es benutzen und davon abreissen will: Denn dieses WC-Papier ist reissfest! Ein Blatt davon abzutrennen, ist fast unmöglich und kostet extrem viel Kraft und Nerven. Am besten wird das normale WC-Papier gut versteckt, damit der Reingelegte genügend Zeit hat, sich zu überlegen, was er nun tun soll. Aus dem Badezimmer bis in das Wohnzimmer schreien und dem miesen Gastgeber Bescheid geben, kann – je nach Wohnungsgrösse – nämlich ganz schon anstrengend sein. Abgesehen davon ist es peinlich und sorgt garantiert für einen Lacher. Am besten lädt man dazu den gesamten Freundeskreis oder die halbe Verwandtschaft ein. Das spezielle WC-Papier kann man dem Übeltäter des letzten Streichs natürlich auch in die Wohnung mitbringen – selbstverständlich unbemerkt – direkt im stillen Örtchen anbringen.

Aber aufgepasst, der Reingelegte wird diesen Streich bestimmt nicht auf sich sitzen lassen, sondern sich einen neuen ausdenken und zurückschlagen. Mit diesem WC-Papier kann zumindest kurzfristig Rache geübt und sich auf den nächsten Streich gefreut werden. (jek)

Der Scherzartikel «Unzerreissbares WC-Papier» ist unter www.emp.de ab 7 Euro erhältlich.