Bezahlbare Accessoires

Es muss ja nicht gleich ein Designer-Kleid sein. Auch eine Tasche oder ein Schal mit St. Galler Stickerei bezaubert. Ersteres bietet Nadia Francioso in ihrem Online-Shop an. Seit 2008 lässt sie aus St.

Drucken
Teilen

Es muss ja nicht gleich ein Designer-Kleid sein. Auch eine Tasche oder ein Schal mit St. Galler Stickerei bezaubert. Ersteres bietet Nadia Francioso in ihrem Online-Shop an. Seit 2008 lässt sie aus St. Galler Stickerei-Stoffen, welche eigens für Prêt-à-Porter-Kollektionen berühmter Modedesigner gestickt wurden, Taschen nähen. Auch die gelernte Stickereizeichnerin Katharina Hoegger nimmt in ihren Accessoires-Kollektionen immer wieder Muster und Formen der St. Galler Stickereien auf und lässt alles in der (Ost-)Schweiz produzieren.

www.pretpourmoi.com

www.purpur3.ch