Bei Scheidung zahlt sie

Die totale Gleichberechtigung von Mann und Frau ist auch für die Frau nicht immer nur schön. Zumindest für Kaley Cuoco ist sie es zurzeit nicht.

Merken
Drucken
Teilen

Die totale Gleichberechtigung von Mann und Frau ist auch für die Frau nicht immer nur schön. Zumindest für Kaley Cuoco ist sie es zurzeit nicht. Die Schauspielerin, bekannt aus der TV-Serie «The Big Bang Theory» reichte im September die Scheidung von ihrem Mann und Ex-Tennisprofi Ryan Sweeting ein. Man wollte sich einvernehmlich trennen, hiess es. Doch nun verlangt Sweeting Ehegattenunterhalt, schliesslich gehört seine (Ex-)Frau zu den Grossverdienern Hollywoods, während er selbst schon lange kein As mehr geschlagen hat. Ob er dafür den Haushalt geschmissen und seiner Frau den Rücken freigehalten hat, dürfen nun wohl die Anwälte klären. (kaf)