Zwei Verletzte bei Zusammenstoss

BUCHS. Zwei Personen sind gestern morgen bei einem Zusammenstoss auf der Langäulistrasse verletzt worden. Eine 18jährige Autofahrerin übersah das Auto eines 38-Jährigen, der auf der vortrittsberechtigten Ausfahrt von Haag in Richtung Buchs unterwegs war.

Merken
Drucken
Teilen
Die beiden Unfallfahrzeuge. (Bild: Kapo SG)

Die beiden Unfallfahrzeuge. (Bild: Kapo SG)

BUCHS. Zwei Personen sind gestern morgen bei einem Zusammenstoss auf der Langäulistrasse verletzt worden. Eine 18jährige Autofahrerin übersah das Auto eines 38-Jährigen, der auf der vortrittsberechtigten Ausfahrt von Haag in Richtung Buchs unterwegs war. Die beiden Fahrzeuge prallten seitlich-frontal ineinander, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt. Dabei wurden beide Autofahrer verletzt. Sie mussten mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht werden. (nh)