Zwei Personen angegriffen

AMRISWIL. Zwei Personen wurden in der Nacht auf Sonntag in Amriswil von unbekannten Tätern angegriffen. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Drucken
Teilen

Die beiden Passanten waren um etwa 4.30 Uhr auf der Poststrasse in Richtung Kirchstrasse unterwegs. Beim Bahnhof bemerkten sie mehrere jüngere Personen, die soeben das Schaufenster eines Imbiss-Lokals beschädigt hatten. Während die Fussgänger die Polizei alarmierten, wurden sie von der Gruppe angegriffen. Beide konnten sich mit eher leichten Verletzungen selbst in Sicherheit bringen. Als die Kantonspolizei Thurgau später vor Ort eintraf, waren die Täter bereits geflüchtet. Ein Teil von ihnen soll mit einem schwarzen Kleinwagen unterwegs gewesen sein. Die Polizei sucht Zeugen (071-221-47-00). (kapo/rr)

Aktuelle Nachrichten