Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Lesen.

Zehn Personen in fahruntauglichem Zustand erwischt

ST. GALLEN. Zwischen Freitagabend und Sonntagmorgen hat die Kantonspolizei St. Gallen neun Autofahrer und eine Autofahrerin kontrolliert, die sich in einem nicht fahrfähigen Zustand befanden.

ST. GALLEN. Zwischen Freitagabend und Sonntagmorgen hat die Kantonspolizei St. Gallen neun Autofahrer und eine Autofahrerin kontrolliert, die sich in einem nicht fahrfähigen Zustand befanden. Sieben Personen wurde der Führerausweis auf der Stelle abgenommen, einer Person wurde er aberkannt, wie die Polizei gestern mitteilte.

Mit geklautem Auto unterwegs

In Trübbach wurde ein 49-Jähriger angehalten, der unter Drogeneinfluss fuhr. In St. Gallen war ein 54-Jähriger alkoholisiert mit einem entwendeten Auto unterwegs. Er hatte seinen Führerausweises schon vor einiger Zeit abgeben müssen. In Flumserberg wurde ein 22-Jähriger kontrolliert, der alkoholisiert war und unter Drogeneinfluss stand. In Kriessern weckten die Polizisten einen alkoholisierten 32-Jährigen in seinem Auto, das mit laufendem Motor auf einem Parkplatz stand. In Sennwald war ein 47jähriger Autofahrer mit einem Atemalkoholwert von 1,7 Promille unterwegs.

Unter Tisch vor Polizei versteckt

In Uzwil hielt ein 24-Jähriger Autofahrer bei der Polizeikontrolle an und flüchtete zu Fuss. Nach rund 600 Metern wurde er in einer dunklen Ecke, versteckt unter einem Tisch, aufgespürt. Er war alkoholisiert und stand unter Drogeneinfluss. In Gossau war ein 23jähriger Autofahrer unter Drogeneinfluss unterwegs. Die Kantonspolizei kontrollierte zudem in Buchs einen 29-Jährigen, in St. Gallen eine 45-Jährige und in Diepoldsau einen 40-Jährigen. Alle drei waren in alkoholisiertem Zustand gefahren. (lsf)

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.