Wo ist der 15jährige?

SOLOTHURN. Seit dem 17.Oktober wird der 15jährige Sokami San aus Olten vermisst. Die Polizei vermutet, dass er unterdessen in Deutschland ist.

Drucken
Teilen
Sokmani San wird seit dem 17. Oktober vermisst. (Bild: Kapo SO)

Sokmani San wird seit dem 17. Oktober vermisst. (Bild: Kapo SO)

Sokami San sei am 17. Oktober um 7 Uhr zu Hause weggegangen. Er wollte in Basel einen Gelegenheitsjob antreten. Seither fehlt von ihm jede Spur.

Nun vermutet die Kantonspolizei Solothurn, dass sich der Junge in Baden-Württemberg aufhalten könnte und hat darum die Suche ausgeweitet.

Der Vermisste ist asiatischer Abstammung, 175 cm gross und schlank. Er hat schwarze, mittellange Haare und braune Augen. Auffällig ist ein kleines Muttermal im Gesicht. Als er zuletzt gesehen wurde, trug er eine schwarze Jacke mit orange-weissen Längsstreifen an den Ärmeln, dunkelblaue Jeans und schwarz-graue Skaterschuhe. Hinweise nimmt die Kantonspolizei Solothurn entgegen (032-627-71-11). (red.)

Aktuelle Nachrichten