Zwei Verletzte bei Auffahrkollision

FLAWIL. Am Montagnachmittag ist ein 38-Jähriger mit seinem Lieferwagen auf der Wilerstrasse Richtung Uzwil gefahren. Dabei war er einen Moment lang unaufmerksam. Deshalb bemerkte er nicht, dass das Auto vor ihm vor einem Fussgängerstreifen angehalten hatte.

Drucken
Teilen

FLAWIL. Am Montagnachmittag ist ein 38-Jähriger mit seinem Lieferwagen auf der Wilerstrasse Richtung Uzwil gefahren. Dabei war er einen Moment lang unaufmerksam. Deshalb bemerkte er nicht, dass das Auto vor ihm vor einem Fussgängerstreifen angehalten hatte. Der Lieferwagen prallte gegen das Heck des Autos. Dieses wurde durch die Wucht des Aufpralls nach vorne in einen 18jährigen Fussgänger geschoben. Der Fussgänger und die 26jährige Beifahrerin des Autofahrers mussten mit Verletzungen ins Spital gefahren werden. (kapo)