Zwei Neue im SVP-Vorstand

ZUZWIL. Die 18. ordentliche Hauptversammlung der SVP Zuzwil, Züberwangen und Weieren im Restaurant Eintracht in Weieren verlief reibungslos. Der Vorstand wurde mit der Zuwahl von Joachim Moser und Roland Schraner von fünf auf sieben Mitglieder erweitert.

Drucken
Teilen
Das neue Vorstandsmitglied Joachim Moser. (Bild: pd)

Das neue Vorstandsmitglied Joachim Moser. (Bild: pd)

ZUZWIL. Die 18. ordentliche Hauptversammlung der SVP Zuzwil, Züberwangen und Weieren im Restaurant Eintracht in Weieren verlief reibungslos. Der Vorstand wurde mit der Zuwahl von Joachim Moser und Roland Schraner von fünf auf sieben Mitglieder erweitert. Als dritter Rechnungsprüfer wurde Florian Stettler gewählt. Seit Anfang Jahr konnten vier Neumitglieder begrüsst werden. Austritte oder Wegzüge wurden keine verzeichnet. In der Diskussion wurden mehrere Problemstellungen eingehend diskutiert: das Engagement im Dorf für die Verbesserung der Sicherheit des Schulweges Zuzwil-Züberwangen, insbesondere mittels Erstellung einer Unterführung im Bereich Schulwesen in Züberwangen. Dann die umgehende Erstellung der provisorischen Unterstände an den Bushaltestellen Wohn- und Pflegeheim Lindenbaum sowie die Einsätze für die kommenden nationalen Wahlen im Herbst 2015 und kantonale Wahlen im Frühling 2016. (red.)

Aktuelle Nachrichten