Zur bestandenen Prüfung

degersheim. Florian Meile, Feldstrasse in Degersheim, hat an der Universität Luzern den «Bachelor in Gesellschafts- und Kommunikationswissenschaften» insigni cum laude abgeschlossen, wobei er in der mündlichen Prüfung mit der Note 6,0 brillierte.

Drucken
Teilen

degersheim. Florian Meile, Feldstrasse in Degersheim, hat an der Universität Luzern den «Bachelor in Gesellschafts- und Kommunikationswissenschaften» insigni cum laude abgeschlossen, wobei er in der mündlichen Prüfung mit der Note 6,0 brillierte. Seine Prüfungsarbeit «Die militärische Subkultur in der Schweiz – organisatorische Relevanzen einer Sinprovinz» fand auch in militärischen Kreisen höchste Anerkennung. Wir gratulieren Florian Meile zum Erfolg und wünschen ihm alles Gute auf seinem Werdegang. (rk.)

Aktuelle Nachrichten