Zum Versteckenspielen

Es war cool, bei der Planung des Spielplatzes mitarbeiten zu können. Ich finde es lässig, dass wir Kinder unsere Ideen einbringen konnten. Es ist ein schöner Spielplatz mit kleinen Hügeln und vielen Geräten. Am meisten Spass macht mir die Schaukel, das Trampolin und die Seilbahn.

Merken
Drucken
Teilen
Julia Saxer Mattschulhaus

Julia Saxer Mattschulhaus

Es war cool, bei der Planung des Spielplatzes mitarbeiten zu können. Ich finde es lässig, dass wir Kinder unsere Ideen einbringen konnten.

Es ist ein schöner Spielplatz mit kleinen Hügeln und vielen Geräten. Am meisten Spass macht mir die Schaukel, das Trampolin und die Seilbahn.

Mit gefällt am Spielplatz, dass es Spielgeräte für die grösseren und die kleineren Kinder hat. So können wir zusammen Verstecken spielen.

Julia Saxer Mattschulhaus

Julia Saxer Mattschulhaus

Julia Saxer Mattschulhaus

Julia Saxer Mattschulhaus