Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Lesen.

Zum Geburtstag eine Nacht im Jaguarzimmer

An der Frühlingsausstellung der Autowelt von Rotz in Wil bekamen Besucher einen Einblick in das neue Clever Stay Hotel von Rotz. Insbesondere die Themenzimmer haben einen positiven Eindruck hinterlassen.
Christoph Heer
Ein Hotelzimmer als Waschanlage: Im neuen Hotel von Rotz ist vieles möglich. Bild: Chrisoph Heer

Ein Hotelzimmer als Waschanlage: Im neuen Hotel von Rotz ist vieles möglich. Bild: Chrisoph Heer

«Nur schon die Idee, fünf Zimmer als Themenzimmer anzubieten, finde ich grossartig. Wo sonst kann ich in einer Waschanlage, Tankstelle, Scheune, einem Jaguarzimmer oder einer Werkstatt übernachten», sagt eine Besucherin aus Dussnang. Die kleinen, aber feinen Zimmer beinhalten alles, was es braucht. «Mir genügt zum Übernachten ein Bett, mehr brauche ich nicht. Ich überlege mir, meinem Mann mal eine Nacht im Jaguarzimmer zum Geburtstag zu schenken, da hätte er sicher Freude daran», meint eine weitere Besucherin aus Wil.

Ein Heliport für Prominente

Gastgeberin Rahel Gasser bemerkte, dass das Interesse gross gewesen sei. «Ich vernahm immer wieder Aussagen, dass es wunderschön und einfallsreich gestaltet sei und zu begeistern vermöge. Genauso soll das auch sein», sagte sie augenzwinkernd. Das Angebot ist gross: ein Fitnessraum, ein Meetingraum, 52 modern gestaltete Hotelzimmer, davon fünf Themenzimmer und sieben Appartements mit Kochnische, ein Office, eine Terrasse und sogar einen Helikopterlandeplatz, wobei ein Helikopter wohl eher für Rundflüge gebucht wird.

Gasser betont, dass sich fortan auch Prominente von den umliegenden Flughäfen einfliegen lassen könnten. Bewusst werde aber auf irgendwelchen Schnickschnack verzichtet. Komfort und das Notwendige werden auf den Punkt gebracht, lautet das Fazit des Neubaus. Schon im Februar wurden erste Gäste beherbergt.

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.