Zum 96. Geburtstag

Ganz herzlich gratulieren wir Wilhelm Beco-Tyroler zum 96. Geburtstag, den er bei guter Gesundheit an der Wilerstrasse 134a feiern darf. Als Kinderarzt verhalf er unzähligen Kindern zur Genesung.

Drucken
Teilen

Ganz herzlich gratulieren wir Wilhelm Beco-Tyroler zum 96. Geburtstag, den er bei guter Gesundheit an der Wilerstrasse 134a feiern darf. Als Kinderarzt verhalf er unzähligen Kindern zur Genesung. Man sieht ihn nicht mehr so oft bei seinem früher täglichen Spaziergang, weil das Gehen beschwerlicher geworden ist. Wir wünschen Herrn Beco, zusammen mit seiner Frau, seinen Söhnen, den Enkeln und der ganzen Familie ein erfreuliches Fest und alles Gute.

Zum 85. Geburtstag

Christen Zürcher-Wörlen, der früher an der Friedbergstrasse 3a gewohnt hat, kann heute seinen 85. Geburtstag feiern. Heute lebt er im WPH Steinegg in Degersheim, wo er sich wohl fühlt und gut gepflegt wird. Infolge eines Hirntumors kann er fast nicht mehr sprechen. Dennoch ist er zufrieden und freut sich sehr über die Besuche seiner Frau, der zwei Töchter, der zehn Söhne, der 93 Enkel und der ganzen Familie. Wir wünschen Herrn Zürcher weiterhin Geduld und Zuversicht. (rk.)

Aktuelle Nachrichten