Zu Gast bei Freunden

KIRCHBERG. Am nächsten Samstag ist der Regisseur, Autor, Schauspieler und Kabarettist Aydin Isik mit seinem politischen Comedy-Kabarett zu Gast im Kulturverein open Ohr. Sein Programm heisst «Zu Gast bei Freunden». Es gibt so viel zu reden.

Drucken
Teilen

KIRCHBERG. Am nächsten Samstag ist der Regisseur, Autor, Schauspieler und Kabarettist Aydin Isik mit seinem politischen Comedy-Kabarett zu Gast im Kulturverein open Ohr. Sein Programm heisst «Zu Gast bei Freunden». Es gibt so viel zu reden. Probleme, die nicht zu lösen sind; Zeitarbeit, Leiharbeit, Arbeitslosigkeit, Altersarmut, Kita-Plätze und und und. Und wer ist an allem schuld? Aydin Isik versucht, Licht ins Dunkle zu bringen. Dennoch rät er seinem Publikum, nicht mit einer Erwartungshaltung zu seiner Show zu kommen, Lösungen für all die politischen Probleme des Landes zu finden. Denn, Lösungen hat er nicht. Beginn der Vorstellung im Depot ist um 20.30 Uhr. (pd)

Infos und Reservationen: www.openohr.ch