Wolfertswiler Weihnachtsmarkt

WOLFERTSWIL. Schon zum 21. Mal findet am ersten Advent, dem 29. November, der Weihnachtsmarkt statt. Das Angebot reicht von Krippen über Dekorationen bis zu Eingemachtem. Auch das Gewerbe hat seinen Platz und diverse Beizli bieten Speisen und Getränke an.

Merken
Drucken
Teilen

WOLFERTSWIL. Schon zum 21. Mal findet am ersten Advent, dem 29. November, der Weihnachtsmarkt statt. Das Angebot reicht von Krippen über Dekorationen bis zu Eingemachtem. Auch das Gewerbe hat seinen Platz und diverse Beizli bieten Speisen und Getränke an. Für die kleinen Gäste gibt es die Märlischüür und in der Spenglerei Dux darf Schmuck aus Blech gebastelt werden. An der Kugelmaschine locken kleine Preise. Für Musik sorgt das Duo Wissbach-Örgeler. Samichlaus und Schmutzli warten ab 16 Uhr im Böhlwäldli und belohnen jedes Sprüchlein mit einem Säckli. (pd)