Wörtlich Hier bin ich zu Hause

Ich habe 35 Jahre in der Klinik Littenheid gearbeitet. Während dieser Zeit habe ich mir in der Umgebung eine Wohnung gesucht und bereits zum dritten Mal in Wil das Passende gefunden. Jetzt ist es definitiv. Ich bin hier zu Hause und habe hier Freunde. Auch mein Sohn wurde hier geboren.

Merken
Drucken
Teilen

Ich habe 35 Jahre in der Klinik Littenheid gearbeitet. Während dieser Zeit habe ich mir in der Umgebung eine Wohnung gesucht und bereits zum dritten Mal in Wil das Passende gefunden. Jetzt ist es definitiv. Ich bin hier zu Hause und habe hier Freunde. Auch mein Sohn wurde hier geboren.

Ich bin bereits in der zweiten Generation hier, ich bin in Niederuzwil geboren und hier aufgewachsen. Vor drei Jahren haben wir hier ein Haus gebaut und beschlossen, uns einbürgern zu lassen. So gehören wir definitiv dazu. Die Stadt gefällt mir sehr gut. Alles ist gut erreichbar und es gibt gute öV-Verbindungen.

Ich bin 1991 nach Wil gekommen, da ich für Stihl gearbeitet habe. Ich habe mehr als die Hälfte meines Lebens hier gewohnt, auch meine beiden Kinder sind hier geboren. Wil ist zu unserer Heimat geworden, deshalb wollten wir Bürger werden. Das war nur der konsequente Schritt. Wil hat einen eigenen Charme. (lsf)