Wörtlich Der Liebe wegen nach Uzwil gezogen

Ich wohne seit Februar in Niederuzwil. Mein Haus in Oberbüren habe ich meinem Neffen verkauft. Ich habe mich in meiner neuen Wohngemeinde gut eingelebt. Hier habe ich mehr Kontakt und bessere Einkaufsmöglichkeiten.

Merken
Drucken
Teilen

Ich wohne seit Februar in Niederuzwil. Mein Haus in Oberbüren habe ich meinem Neffen verkauft. Ich habe mich in meiner neuen Wohngemeinde gut eingelebt. Hier habe ich mehr Kontakt und bessere Einkaufsmöglichkeiten.

Ich bin vor vier Monaten von Mannenbach nach Uzwil gezogen. Der Liebe wegen, denn ich habe jetzt eine Wohnung mit meiner Freundin. Da ich in Winterthur studiere, schätze ich den guten ÖV-Anschluss hier in Uzwil.

Ich bin mit meinem Mann im Juni nach Uzwil gezogen, weil wir uns ein Haus gekauft haben. Die Eigentumswohnung in Bettwiesen haben wir unseren Söhnen überlassen. Ich schätze die ruhige Lage unseres neuen Heims. (urb)