Wisler-Konzert mit Lesung aus «Des Teufels Geiger»

MOGELSBERG. Morgen Freitag, 8. Januar, 20.15 Uhr, ist Dänu Wisler zu Gast im «Rössli» in Mogelsberg. Wisler, der authentische Autor und Musiker, wohnhaft in Brunnadern, ist geerdet durch seine Herkunft, das Emmental.

Drucken
Teilen

MOGELSBERG. Morgen Freitag, 8. Januar, 20.15 Uhr, ist Dänu Wisler zu Gast im «Rössli» in Mogelsberg. Wisler, der authentische Autor und Musiker, wohnhaft in Brunnadern, ist geerdet durch seine Herkunft, das Emmental. In seinem Buch «des Teufels Geiger» erzählt er Geschichten über Wedelmacher, Rock 'n' Roll-Pioniere und andere Nationalhelden. Seine Lesung bereichert er musikalisch, spannend, witzig und mit sprühender Leidenschaft. Wislers Songtexte erzählen verschiedenste Geschichten, die er aufgeschnappt hat, ihm erzählt wurden oder die er selbst erlebt hat. Ihnen ist gemein, dass sie die Zuhörer zum Lachen bringen, manchmal aber auch nachdenklich stimmen. (pd)

Aktuelle Nachrichten